Montag, 30. Dezember 2013

"Chroniken von Narnia" - Wer ist Aslan? - Willkommen im Land des Löwen

Wer ist Aslan?
Einem kleinen Mädchen aus Texas schrieb C.S. Lewis die folgende Erklärung zur Person des Löwen im „König von Narnia“:
"Was Aslans anderen Namen angeht, nun, ich möchte, dass du ihn errätst. Hat es in dieser Welt niemals jemanden gegeben, der (1.) zur gleichen Zeit kam wie der Weihnachtsmann; (2.) sagte, er sei der Sohn des Großen Herrschers; (3.) sich für den Fehler eines anderen von bösen Leuten erniedrigen und töten ließ; (4.) ins Leben zurückkehrte; (5.) manchmal als Lamm bezeichnet wird. Kennst du wirklich nicht seinen Namen in dieser Welt?"

Die Abenteuer in Narnia sind für mich zu einem Gleichnis geworden für das, worauf es im Leben wirklich ankommt: Dass jede Tat ihre Folgen hat, dass es wichtig ist, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind, sich nicht einlullen zu lassen von leeren Versprechungen, ein gegebenes Wort zu halten und vor allem: Dass nach jeder Nacht ein Tag folgt und das Böse am Ende dem Guten weichen muss.

Narnia zeigt mir, dass es eine Wirklichkeit hinter der Wirklichkeit gibt.

In der Chronik von Narnia macht C.S. Lewis diese Wahrheit anhand der Gestalt des Löwen Aslan deutlich. Er ist der König von Narnia, aber nicht nur das, er ist auch der Sohn des großen Herrschers über dem Meer. Frau Biber sagt über ihn: „Du musst wissen: Er ist kein zahmer Löwe. Aber er ist gut!“
Wer genau hinschaut, merkt, dass Aslan kein anderer sein soll als Jesus Christus. Wer das im Blick behält, kann in allen Einzelheiten der Narnia-Chroniken die biblische Geschichte wiederentdecken.

Aslan ist bereit, für Edmund zu sterben, so wie Jesus Christus bereit war, für die Schuld der Menschheit zu sterben.

Und so legt er sich freiwillig auf den uralten Steintisch und wird in der Nacht von den Heerscharen des Bösen gequält und zuletzt von der weißen Hexe getötet.
Weil Jesus Christus jeden von uns liebt, erlitt er freiwillig den Tod am Kreuz von Golgatha. Obwohl er ohne Schuld war, ließ er sich verurteilen und nahm stellvertretend die Strafe für alle Sünde auf sich.

Die Hexe wähnt sich am Ziel ihrer Träume, Narnia gehört für immer ihr! Was sie nicht weiß ist, dass es ein noch tieferes Gesetz gibt, das vor Anbeginn der Zeit aufgerichtet wurde: Wenn ein Unschuldiger sich stellvertretend als Opfer töten lässt, kann er nicht im Tod bleiben, und die Macht des Bösen wird zerbrochen.
Aus Liebe hat Jesus Christus sein Leben für uns geopfert. Doch Gott hat ihn nach drei Tagen von den Toten auferweckt. Durch den Tod am Kreuz und seine Auferstehung hat Jesus Christus die Macht des Bösen besiegt.

Die Macht des Bösen

Warum berührt uns diese Geschichte eigentlich so? Ich meine, das hat einen tiefen Grund. Und der ist einfach: Diese Geschichte ist wahr. Unsere Welt ist nicht das, was sie sein sollte. Irgendetwas ist furchtbar falsch gelaufen. An vielen Stellen scheint das Böse zu triumphieren. Ungerechtigkeit, Lieblosigkeit und Kälte haben scheinbar das letzte Wort. Wie Narnia scheint liegt auch unser alter Planet unter einem Fluch zu liegen. Neben vielem Schönen und Wunderbaren ist das eben auch unsere Realität: Wir reden von Frieden, und doch gibt es immer neue Kriege. Es ist genug Nahrung für alle da, und doch sterben Tausende an Hunger. Hass und Unversöhnlichkeit, Bitterkeit und Egoismus vergiften das Miteinander. Trotz vieler guter Vorsätzen, viel gutem Willen tun wir oft selbst nicht, was wir für gut und richtig halten. Wir sind nicht nur Opfer, sondern auch Teil des Problems. Tränen und Trauer, Enttäuschung und Einsamkeit sind die Folgen. Der Ursprung für dieses Dilemma liegt in der Trennung des Menschen von Gott.

So ist die Welt nun einmal, sagen manche. Eine heile Welt – das ist nur eine Illusion! Ist das die ganze Wahrheit? In Narnia erscheint ein Erlöser, Aslan, der König, der sich selbst opfert. Das ist die Wahrheit hinter der Wahrheit. Das ist das tiefere Gesetz. Das ist die Botschaft von der Erlösung, die nicht nur in Narnia gilt, s.ondern auch für unsere Welt und jeden Menschen ganz persönlich. Wer sich nach Liebe, nach Frieden, Vergebung und Erlösung sehnt, der kann all das bei Jesus Christus finden.

Das ist die Wahrheit Gottes, der Liebe ist und sich in Jesus Christus zeigt: „So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für uns dahingab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“ (Die Bibel, Johannesevangelium 3, Vers 16) So führen uns die Chroniken von Narnia mitten hinein in die Chronik unserer Welt, und Aslan führt uns direkt zu Jesus Christus.

Samstag, 14. Dezember 2013

Weist du, was mich manchmal echt zum Weinen bringt? Dass die Gesellschaft so verkorkst ist. Jeder meint dich zu kennen, aber in Wirklichkeit sehen sie nicht, wie du tatsächlich bist. Sie wissen nicht, wie es in dir aussieht. Und wenn sie fragen: „Was ist los?“, dann fragen sie oftmals nur aus ihrem Interesse heraus. Da sie neugierig sind auf eine Geschichte, die sie verbreiten können. Da es vielen Menschen Spaß zu machen scheint, Geheimnisse anderer rum zu erzählen und sie als verrückt darzustellen.
Es ist soooo traurig, dass du nur lächeln zu brauchst, und jeder der Meinung ist, dass es dir gut geht. „Schau, sie lächelt. Sie ist glücklich“. Aber dass dieses Lächeln vielleicht nur erzwungen ist, um nicht mit niveaulosen Menschen sprechen zu müssen, die sich nicht für dich als Person sondern nur für den Tratsch interessieren, sieht niemand. Und kaum wenn du in Facebook mit jemandem chattest und einen traurigen Smiley postest, ist plötzlich jeder für dich da, scheint dein Freund zu sein, und will dir angeblich helfen. Und wenn du heulend durch die Straßen rennst, bekommst du nur dumme Blicke zugeworfen, aber kein Fremder wird auf dich zukommen, und fragen wieso du weinst. Und wenn du in der Schule zusammenbrichst, da dein Kummer einfach zu viel wird, und du den Unterricht schluchzend verlassen musst, lästern alle in der Klasse über dich ab, ohne eine klitze kleine Ahnung zu haben. „Die will ja nur Aufmerksamkeit“. „Oh mein Gott, was ist denn das für eine Heulsuse?“ „Die hält einfach gar nichts aus. Wie schwach kann man denn sein? Haha“. Dabei hat das nichts mit Schwäche zu tun. Im Gegenteil, wahrscheinlich sind gerade diese Menschen am stärksten, da sie soviel ertragen müssen, bis es einfach nicht mehr geht und die Tränen über das Gesicht rollen. Und das letzte was man dann gebrauchen kann, sind solche Menschen die einfach keine Ahnung vom Leben haben. Die nicht wissen, was sie alles zerstören können.
Wie soll man da denn noch an das Gute in der Gesellschaft glauben? Wenn aus Gemeinschaft eher Feindschaft wird.
Und nun muss ich wieder weinen. Und niemand wird es bemerken, da die Gesellschaft so verkorkst ist…

Sonntag, 8. Dezember 2013

Liegt hinter dem, was geschieht, ein Wille oder ein Sinn? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wie sollen wir überhaupt die Antworten auf diese Fragen finden? Und vor allem: Wie sollten wir leben?
Richtige Erkenntnis führt zu richtigem Handeln !

Dienstag, 13. August 2013

Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute und lasse die gehen, die nicht zu schätzen wussten, was sie für mich bedeutet haben! Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, dass er den Zeitpunkt nicht verpasst, wo er anfängt, mich zu verlieren! Ich lasse keine Hand los, die meine festhält, aber ich halte keine Hand mehr fest, die meine loslässt!

Eine Beziehung sollte aus 3 Dingen bestehen:
Aus Augen, die nie weinen;
aus Lippen, die nie lügen;
und aus einer Liebe, die nie endet! <3
Wenn jemand zu dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm in die Fresse und sag: "Morgen ist es wieder besser!"
Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg. Und wer mir im Weg steht, liegt bald hinter mir!
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt!
Wer etwas nicht will, sucht Gründe, und wer etwas will, findet Wege!
Ich werde immer für die, die mir wichtig sind da sein, egal wo ich bin! Ich liebe das Leben, auch wenn es manchmal echt beschissen ist! Und ich werde immer wieder aufstehen, egal wie oft und wie sehr man mich in die Knie zwingt. Man sollte mich nicht unterschätzen! Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, wie man überlebt!
Und dieser jemand habe ich gefunden und werde ihn nieee mehr gehen lassen! ;)

Montag, 12. August 2013

Egal wie hart dein Weg zum Ziel auch sein mag... letztendlich wirst du froh sein, ihn gegangen zu sein!
Hinter jedem "Keine Ahnung" steckt ein bisschen Wissen.
Hinter jedem "Vielleicht" steckt ein bisschen Entscheidung.
Hinter jedem "Mir doch egal" steckt ein bisschen Gefühl.
Hinter jedem "Passt schon" steckt ein bisschen Qual.

sooo schöön*__*
Ein kleiner Schritt zurück bedeutet nicht gleich, versagt zu haben. Oft ist es nur ein Ausholen zu einem größeren Sprung nach vorne!
Manchmal muss man verlieren, um zu wissen, was man hat.
Manchmal muss man kämpfen, um das zu behalten, was man liebt.
Manchmal muss man weinen, um alles rauszulassen.
Manchmal muss man rennen, um zu verarbeiten.
Manchmal muss man etwas festhalten, um es nicht zu verlieren.
Aber manchmal muss man das Liebste was man hat, hergeben, um es glücklich zu machen!
<3
Wir sind alle Engel, mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen:)
Als du geboren wurdest, hast du geweint und die anderen gelacht. Lebe dein Leben so, dass du derjenige bist, der bei deinem Tod lacht und die anderen um dich weinen!

Freitag, 9. August 2013

The best way to make your dreams come true is to wake up :)
Schatz, ich liebe dich soo seehr!
Man darf mit 16 in die Bundeswehr, aber erst mit 18 Jahren Baller-Spiele kaufen?

Heuzutage hat man mit 14 Jahren Sex , darf aber erst mit 18 Jahren Pornos schauen?

Man Vergewaltigt ein Kind und kommt 2 Jahre in den Knast, lädst du einen Film illegal runter kommst du 3-4 Jahre in den Knast

Irgendwas läuft da verdammt falsch !

Mittwoch, 7. August 2013

Jeder Mensch hat ein einziges Leben bekommen, also sollte man das Leben auch wirklich ausnutzen. Statt Schule und Arbeit sollte man weit wegfahren. Ans Meer, in die Berge, in große Städte. Man sollte alles ausprobieren. Verschiedenes Essen und Trinken, auch wenn es nicht lecker aussehen sollte oder andere sagen, es schmeckt nicht. Rauchen, Saufen, Kiffen. Mach jedes Treffen mit deinen Freunden zu einer Party. Habt Spaß, lacht und denkt nich an morgen. Zieht an, was ihr wollt, färbt euch die Haare, schminkt euch oder auch nicht, malt euch an. Singt und tanzt, auch wenn ihr denkt, ihr würdet es nicht können. Anstatt im Zimmer zu sitzen und TV zu schauen, geht raus und erlebt etwas. Esst so viel ihr wollt. Wirft die Waagen und Spiegel weg. Hört nicht auf andere, macht das was ihr wollt. Denkt nicht an morgen. Lebt einfach!! :)
nur dann... <3

Freitag, 12. Juli 2013

Das Schwerste im Leben ist, jemanden zu finden, der all deine Macken und Fehler kennt und dich immer noch von ganzem Herzen liebt!

Und ich habe ihn schon gefunden! :) Auch wenn ich dich nicht verstehen kann.. ;D ICH LIEBE DICH!! <3
Benutzt du Make-Up, bist du billig.
Benutzt du kein Make-Up,bist du hässlich.
Hast du Sex, bist du eine Schlampe.
Hast du keinen Sex, bist du unreif und unerfahren.
Rauchst du, denkst du, du wärst "cool".
Rauchst du nicht, bist du ein Looser.
Lässt du jemanden an dich ran, bist du billig.
Lässt du niemanden an dich ran, bist du verklemmt.
Hast du gute Noten, bist du ein Streber.
Hast du schlechte Noten, bist du dumm.
Trinkst du Alkohol, bist du ein Alkoholiker.
Trinkst du keinen Alkohol, bist du eine Pussy.
Erzählst du jemanden ein Geheimnis, suchst du Aufmerksamkeit.
Erzählst du niemandem ein Geheimnis, bist du verschlossen.
Isst du was, bist du fett.
Isst du nichts, bist du magersüchtig.

Egal was du tust, sie werden immer über dich reden und was zu meckern finden!
Also hör nicht auf die anderen und lebe dein Leben so, wie du das willst!
voll schöön:)
Ich bin dieses verrückte Kind, dass losrennt, um das Leben zu umarmen. Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerschlagenen Knien weiterläuft. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt und an die Liebe glaubt. Und wenn ich älter bin und ein kleines Mädchen mich fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht das alte Fotoalbum suchen, sondern durchs Zimmer laufen und sagen: "Schau, dort sitzt er!" <3 Schatz, du wirst mich nicht mehr los;)

Sonntag, 30. Juni 2013

Wenn du Essen im Kühlschrank, ein Dach über dem Kopf und ein Bett hast, bist du reicher als 75% dieser Welt. Wenn du ein eigenes Konto bei einer Bank hast, gehörst du zu den 8% der Reichen dieser Welt. Wenn du mehr als 100g Reis pro Tag essen kannst, kannst du mehr essen als ein Drittel der Weltbevölkerung. Wenn du heute Morgen gesund aufgewacht bist, geht es dir besser, als der einen Millionen Menschen, die diese Woche nicht überleben werden. Wenn du zur Schule gehst/gegangen bist, kannst du froh sein, denn 121 000 000 Kinder haben nicht die Chance zu lernen. Wenn du nie die Gefahr eines Krieges, die Einsamkeit einer Gefangenschaft, den Schmerz von Folterung, oder das Elend von Hunger erlebt hast, geht es dir besser als 500 000 000 anderer Menschen dieser Erde. Wenn du immer frisches Trinkwasser zur Verfügung hast, geht es dir besser als 1 000 000 000 Menschen in den Entwicklunsländern. Wenn du diese Zeilen lesen kannst, kannst du dich glücklich schätzen, denn über 2 000 000 000 Menschen können es nicht. Und du sagst, dir geht es schlecht?
Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das Wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt,, was ich werden will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden!
Jemand sagte mir mal: "Verliebe dich bloß nicht, du könntest verletzt werden!" Ich sagte darauf: "Lebe bloß nicht, du könntest sterben!"
Hör auf zu sagen: "Ich wünschte", sage: "Ich werde!"
 
Er: "Warum liebst du mich?" Sie: "Warum atmest du?"
Er: "Weil es nicht anders geht?
Sie: "Da hast du die Antwort!" <3
Leben ändert sich in jeder Minute, jeden Tag. Man verliert Freunde, man gewinnt welche. Man realisiert, dass gewisse Menschen niemals wirklich gute Freunde waren. Man sucht Liebe. Man findet sie. Man erkennt, dass man geliebt wurde. Man lacht. Man weint. Man weint vor Lachen. Man macht dies, man macht jenes. Man wünscht sich wirklich, man hätte es nicht getan. Man lernt daraus und ist froh, dass man es hat. Man hat seine Höhen, man hat seine Tiefen. Man sieht andere Menschen und man wünscht, man wäre sie. Man begreift, wer sie sind und ist froh, man selbst zu sein. Man liebt das Leben. Man hasst es. Und am Ende merkt man, dass man einfach nur dabei ist, sein eigenes zu leben, egal was kommt... ! <3
Ist träumen kindisch? Ist weinen albern? Ist nachdenken verboten? Dann bin ich ein albernes Kleinkind das verbotene Dinge tut! ;D
Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen. Doch ich werde als Erste unten sein, um dich aufzufangen! ;**
Euer Neid ist meine Anerkennung. Euer Hass ist mein Stolz. Wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet, danke ich euch, dass ich mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht! ;)
Wenn alle glauben, man ist am Ende, dann ist es Zeit zu zeigen, dass man gerade erst anfängt! <3
Du bist meine Sonne, die im Regen scheint. Meine Insel im tiefsten Meer, mein Stern in der dunkelsten Nacht, mein Fels in der Brandung, mein Licht in der Finsternis, mein Lächeln trotz jeder Träne, meine Luft zum Atmen, mein Wasser wenn ich in Flammen steh und mein Weg, da wo keiner ist! <3
Schatz, ich liebe dich sooo unglaublich arg! Ich gebe dich nicht mehr her... egal was passiert, ich werde immer um dich kämpfen, weil du alles für mich bist! Du bist mein Leben! :)
Veränder dich nie um anderen zu gefallen! Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert, wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient!
Ehrlich, wenn mein Gedächtnis noch schlechter wäre, könnte ich meine eigene Überraschungsparty planen! :D
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
Versuche nicht - mach es!
Denke nicht - sag es!
Glaube nicht - weiß es!
Träume nicht - LEBE! ♥
 

Dienstag, 25. Juni 2013

Es war einmal ein Junge, der krank geboren wurde.Seine Krankheit war unheilbar. Er war 17 Jahre alt und konnte jeden Augenblick sterben. Er lebte immer noch bei seiner Mutter und unter ihrer Aufsicht. Es war schwierig für ihn, und so beschloss er einmal rauszugehen- nur ein einziges Mal. Er bat seine Mutter um Erlaubnis, und sie gab sie ihm. Während er so durch sein Stadtviertel schlenderte, sah er etliche Boutiquen. Als er vor einMusikgeschäft kam und ins Schaufenster sah, bemerkte er ein sehr zartes Mädchen in seinem Alter. Er öffnete die Tür, und trat ein, indem er nur sie beobachtete. Nach und nach näherte er sich der Theke, wo sich das Mädchen befand. Sie sah ihn an und fragte lächelnd: " Kann ich dir helfen?" Er dachte, es sei das schönste Lächeln, was er in seinem ganzen Leben gesehen hatte, und er hatte das Verlangen sie im selben Moment zu küssen. Er sagte stotternd: "Ja, mhm.. ich würde gerne eine CD kaufen." Ohne nachzudenken, nahm er die erste, die ihm in die Hände fiel und bezahlte. "Möchtest du, dass ich sie dir einpacke?", fragte das Mädchen wieder lächelnd. Er nickte, und sie ging in das Hinterzimmer der Boutique und kam mit dem eingepackten Paket zurück und gab es ihm. Er nahm es und ging aus dem Geschäft. Er ging nach Hause, und seit diesem Tag ging er tagtäglich in dieses Geschäft um eine CD zu kaufen. Sie packte sie alle immer ein, und er brachte sie nach Hause, um sie in seinem Schrank unterzubringen. Er war zu schüchtern, um sie zum Ausgehen einzuladen und selbst, wenn er es versuchen wollte, brachte er es nicht über sich. Er schilderte dies seiner Mutter, und sie ermutigte ihn, doch etwas zu unternehmen, und so ging er den nächsten Tag mit Mut bewaffnet wieder in das Musikgeschäft. Wie jeden Tag kaufte er eine CD, und sie ging wie jedesmal in die Hinterboutique um es ihm einzupacken. Sie nahm also die CD; und während sie sie ihm einpackte, hinterließ er schnell seine Telefonnummer auf der Theke und verließ schnell das Geschäft. Am nächsten Tag: *ring*ring..Seine Mutter nahm den Hörer ab: "Hallo?" Es war das Mädchen und wollte den Sohn sprechen. Die Mutter, untröstlich, begann zu weinen und sagte: "Was, du weißt es nicht? Er ist gestern gestorben." Es gab eine lange Pause, außer dem Wehklagen der Mutter. Später ging die Mutter in das Zimmer des Sohnes um sich seiner zu erinnern. Sie beschloss seine Kleidung durchzusehen, und öffnete seinen Schrank. Wie sehr war sie überrascht, aks ihr eine riesige Menge von CDs entgegen kam. Keine einzige war geöffnet. Das alles machte sie sehr neugierig, und sie konnte nicht wiederstehen: Sie e sich nahm eine CD, setzte sich auf das Bett und öffnete sie. Als sie das machte, fiel ein kleiner Zettel aus dem Paket. Die Mutter nahm es auf und las: "Hallo! Du bist super süß, möchtest du mit mir ausgehen? Hab dich lieb... Sofia." Sehr gerührt nahm die Mutter eine andere CD; noch eine andere und so weiter. In mehreren befanden sich kleine Zettelm und auf jedem stand das Gleiche!
Moral: So ist das Leben- warte nicht zu lange um jemandem, der für dich außergwöhnlich ist, zu sagen was du fühlst. Sag es heute. Morgen kann es schon zu spät sein!
Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind, wie gut es ist, sie zu sehen, wie tröstlich ihr Lachen wirkt, wie wohltuend ihre Nähe ist, wieviel ärmer wir ohne sie wären und dass sie ein Geschenk des Himmels sind!
Du kannst deine Situation nicht ändern. Die einzige Sache, die du ändern kannst, ist die Art, wie du damit umgehst! ;)
Die Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu räumen... ! <3

Wenn du mir Steine in den Weg legst, musst du damit rechnen, dass ich sie aufhebe und sie dir gegen den Kopf werfe!
Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst! <3
Stell dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat, Die 1. Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank ein neues Konto mit neuen 86400 Euro für den kommenden Tag. 2. Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr. Was würdest du tun?? Du würdest dir alles kaufen, was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst. Vielleicht sogar für Menschen, die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest. Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder? Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine "magische Bank"... Wir sehen das nur nicht... Die magische Bank ist die Zeit... Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gut geschrieben... Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung. Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden?? Sind sie nicht viel mehr wert, als die gleiche Menge in Euro?

Schatz, egal was passiert, was auch geschehen mag... in einem bin ich mir sicher: Meine Liebe zu dir wird niemals enden... du bist das Beste was mir je passiert ist! Du bist alles was ich brauch! Du verdrehst mir ständig meinen Kopf und machst mich noch verrückter... Du bist mein Gedanke, wenn ich aufwach, wenn ich einschlaf und dazwischen... du bist soo wundervoll! ich weiß echt nicht, was uns jemals trennen könnte... ICH LIEBE DICH SOOO UNFASSBAR ARG MEIN SCHATZ! ;****

Montag, 24. Juni 2013

Lern aus der Vergangenheit- träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart. Denn Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... :)

Manche sagen, ich sei verrückt...
weil ich im Regen tanze.
weil ich das Leben genieße.
weil ich gleichzeitig lache und weine.
weil ich weiß, dass mich Geld allein nicht glücklich macht.
weil ich trotz Neid, Hass und Ungerechtigkeit an die Menschen glaube.
weil ich Menschen, die mir Böses tun, verzeihe und mit Liebe gehen lasse.
weil ich die Sterne anlächle...
Ich aber sage lächelnd: Ihr seid verrückt, weil ihr das Leben verpasst!
Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal was du auch willst. Wünsch es dir. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird- oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird?! Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behälst- dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie. Du musst nur daran glauben. Glaub daran aus vollem Herzen...
Die Kunst des Lebens ist, einmal mehr aufzustehen, als man hingefallen ist! :)

Egal wie schwer das Leben ist, egal wie weh es tut, egal was passiert, egal wen du verlierst. Du wirst es überwinden. Es wird weh tun, doch es wird immer weitergehen! Lebe, liebe, verzeihe, kämpfe... aber gib niemals auf!
Jeder Moment ist der Richtige, um damit zu beginnen, glücklich zu sein! ;)

Sag niemals "Ich liebe dich" , wenn du es nicht so meinst. Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind. Halte niemals meine Hand, wenn du mir mein Herz brechen willst. Sag niemals du willst, wenn du nichts mehr mit mir anfangen willst. Schau mir niemals im die Augen, wenn alles was du sagst, gelogen ist. Sag niemals "hallo", wenn du "tschüss"meinst imd frag nie wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert! Sag niemals die wahre Liebe hat dich verlassen, denn die wahre Liebe würde dich nicht verlassen!

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurück möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, das man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen. Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Man sagt, "Zeit heilt alle Wunden", doch das ist falsch. Man lernt nur mit dem Schmerz zu leben!
 Vergiss Menschen, die dir weh getan haben, dich verletzt haben, dein Vertrauen missbrauchten und dich auflaufen ließen! Konzentriere dich auf die Menschen die es gut mit dir meinen, die dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Das sind die Menschen, die dir gut tun! Menschen, die zu dir halten, besonders wenn´s dir mal nicht gut geht. Halte diese Menschen fest in deinem Herzen!

Sonntag, 23. Juni 2013

Schaut hin! Macht eure Augen auf! Dadurch könnte sich vieles vermeiden lassen...

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich! ;)
Genau;)

Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Gewitter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen... <3
Ich find es traurig, das in dieser Welt die Rollen so klar verteilt sind... dass du in eine Schublade gesteckt wirst, nach deinem Aussehen, deinen Leistungen oder deines Geldes.. dass der Charakter so wenig zählt.. wobei es doch eigentlich das ist, was einen Menschen ausmacht!
Wunderschön:)

Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind! Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun! Gib Leuten keine tausend Chancen, wenn du merkst, dass sie nicht einmal die erste verdient haben! Zähle keine Feinde zu deinen Freunden! Gib auf, wenn du merkst, es hat keinen Sinn! Such dir jemanden, mit dem du die Sterne nicht nur studieren, sonder auch greifen kannst! Lerne, dass die richtigen Menschen dir nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand reichen! Gib den Menschen auf, der nicht merkt, wie sehr du ihn brauchst! Lerne im Leben, dass es das Wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es nicht wert sind!
Leute, chillt euer Leben;)

Wer will schon normal sein? Normal ist langweilig! Sei anders, sei du selbst! Wenn man verrückt ist, hat man viel mehr Spaß im Leben. Wenn man verrückt ist, fällt man auf, verrückt sein und einfach man selbst zu sein, ist viel cooler, als normal zu sein... Scheiß auf die Meinung anderer, scheiß drauf, wenn sie sagen: "Die ist voll krank.." Genieß einfach dein Leben! Don´t be normal, be yourself!! <3



Es gibt einen Menschen, mit dem du über alles lachen kannst. Es gibt einen Menschen, mit dem du am schlimmsten streiten kannst. Es gibt einen Menschen, bei dem die Leidenschaft alles übertrifft. Es gibt einen Menschen, bei dem du dich einfach nur wohl fühlst, wenn er in deiner Nähe ist...
Aber es gibt nur einen einzigen Menschen, wobei sich all diese Dinge vereinigen! Wenn du ihn gefunden hast, lass ihn nicht mehr gehen!

Hehe, schatz, du wirst mich nicht mehr los;)
Das Leben bedeutet:
Loslassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen. Sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen, auch wenn dir manchmal die Kraft dazu fehlt. Die Angstm wieder verletzt zu werden, abzulegen und wieder anzufangen zu leben und zu lieben..
Wenn wir fragen: " Wo ist Gott?", dann ist das, als würde ein Fisch fragen: "Wo ist das Wasser?" oder ein Vogel: "Wo ist Luft?" Denn es gibt keinen Ort, wo Gott nicht ist...
Genau;)
Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen, es geht nicht darum wie viele Menschen Dich anrufen und mit wem Du verabredet bist oder nicht, es geht nicht darum, wen Du geküsst hast, welchen Sport du treibst, es geht nicht um Deine Frisur, Deine Hautfarbe oder wo Du lebst, es geht überhaupt nicht um Geld, Kleidung und Arbeit, es geht im Leben auch nicht darum viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen, nicht darum ob Du beliebt bist oder nicht, das alles spielt im Leben keine Rolle, es spielt eine Rolle, wen Du liebst und wen Du verletzt, es spielt eine Rolle, wie Du Dich selbst siehst, es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen, es geht darum Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben, am meisten aber geht es darum, das Herz von jemand auf eine Art und Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist!

Jemanden bedingungslos zu akzeptieren, bei seinem Anblick schwach zu werden, weiche Knie zu bekommen, das Gefühl zu haben, am ganzen Körper zu zittern, zu schweben, obwohl man fest auf dem Boden steht, bei jedem Kuss zu versinken, wenn man ihn ansieht, dieses Verlangen, nach noch mehr Küssen, nach zärtlichen Berührungen und liebevollen Worten, das Kribbeln im Bauch nur ihn zu wollen niemanden sonst, Vertrauen als Grundbasis der Liebe, in der Nacht von ihm zu träumen und am Tag nur an ihn zu denken, Luftsprünge zu machen wenn man weiß, dass man von ihm geliebt wird, die Zufriedenheit zu spüren, wenn er einfach nur neben einem liegt, einfach nur da ist, diese Unruhe in einem, wenn er sich mal nicht meldet, und das Glücksgefühl, wenn er es doch tut, all das und noch viel mehr ist die Definition von wahrer Liebe.. ! <3

Donnerstag, 20. Juni 2013



Genau! Und jeder ist auf seine Art und Weise wunderschöön!
Es gibt einen Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du es geschafft hast, dass es dich nicht kümmert, was andere über dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Neid und Hass zu vermitteln. Nur- was diese Menschen nicht wissen, dass es dich gar nicht stört, wie sie über dich urteilen. Denn man hat es geschafft, sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt! Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das beommt, was er auch verdient!
Manchmal begegnen dir Menschen und du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in dein Leben getreten sind. Sie erfüllen einen Zweck, lehren dich eine Lektion des Lebens oder helfen dir dabei herauszufinden, wer du eigentlich bist und wer du sein willst. Und manchmal geschehen dir Sachen, die dir zwar zuerst schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen, aber wenn du darüber nachdenkst, erkennst du, dass du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals in dir Potenital, Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest. Alles was geschieht hat einen Grund! Bereue nie das was du getan hast,wenn du in dem Augenblick als du es getan hast, glücklich warst!

Lerne zu verstehen:
Was uns widerfährt ist Schicksal. Wir müssen nur das Beste daraus machen. Jedes negative Erlebnis hat auch was positives. Blicke nach vorne und du wirst sehen...
Lerne zu verzeihen:
Wie viele Menschen haben uns schon weh getan? Und obwohl wir sie noch lieben, erlaubt es unser Stolz nicht, einen Schritt auf sie zuzugehen. Verzeih ihnen, denn es kann schneller passieren, dass wir diese Menschen verlieren und es bleibt ein großes "WARUM habe ich nicht" im Raum...